Heilpraxis Götzmann - St. Leon- Rot

Rückmeldungen

Rückmeldungen

Rebalancing

"Die Hände von Doris sind ein Geschenk. In der Session fühlte ich mich liebevoll und nährend berührt. Ein erstaunliches Geschehen und geschehen lassen, dass sich da in meinem Körper abspielte.

Doris' Präsenz und ihre Erfahrung machten es mir leicht, mich zu öffnen. Ich spürte Vertrauen und Annahme. Nach der Session fühlte ich mich entspannt im Kontakt mit dem Boden.

Ich fühlte - und fühle mich noch immer - getragen." (Volkhard Röseler)

Wie der Name sagt -zurück in die Balance kommen- das kann ich nur bestätigen. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich sehr entspannt, fand wieder in meine Mitte zurück und es kamen auch Gefühle von einer Unbeschwertheit auf, die mich an meine Jugendzeit erinnerten. Seit der ersten Sitzung ist meine Atmung leichter und tiefer geworden und auch so geblieben.

Liebe Frau Götzmann, vielen Dank für diese wunderbare Behandlung.

(Angelika)

Liebe Doris, über einen längeren Zeitraum hinweg habe ich von Dir Rebalancing Behandlungen bekommen. In dieser Zeit habe ich mich mit Dir auf eine spannende Reise begeben, eine Reise zu mir selbst.

Äußerlich und innerlich konnten sich Verhärtungen lösen, welche sich im Laufe von vielen Jahren durch Lebensumstände, Erlebnisse usw. gebildet hatten. Während und nach den Behandlungen kamen immer wieder Erinnerungen und Gefühle zum Vorschein, welche sich lange im Verborgenen befunden hatten.

Meine Lebensqualität hat sich während dieser Zeit zusehens verbessert. Es ist wie ... aufwachen, mit neuer Energie und Vorfreude auf den bevorstehenden Tag, auf das Leben.

Lieben Dank nochmal für die wunderbaren, unterstützenden Behandlungen in einer sehr wohltuenden Atmosphäre.

(B.)

Fußreflexzonentherapie

Ich habe mich auf eine Serie von Fußreflexzonenbehandlungen eingelassen. Anfangs war ich etwas skeptisch da diese Methode für mich noch neu war.

Doch bereits nach den ersten Terminen zeigten sich Verbesserungen an. Es haben sich im Laufe der Behandlungen immer weitere Beschwerden aufgelöst. Erstaunlich war für mich dabei, daß über die Füße der Verdauungsbereich behandelt werden kann und auch meine Schulter, sogar meine Bronchien wurden wieder freier.

Ich habe die Behandlungen und die Geprächsbegleitung von Frau Götzmann sehr geschätzt und bin begeistert. Die Therapie hat mich in vielfacher Form weiter gebracht.

(U.)

Kräuterwanderungen

Liebe Doris, vielen Dank nochmal für den sehr unterhaltsamen, informativen, spannenden und "leckeren" Tag mit Dir hinsichtlich der Wildkräuterwanderung.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Im Kreise angehmer Menschen erfuhr ich zunächst näheres aus Historie, Theorie und Praxis des Kräutersammelns. Beim eigentlichen Kräutersammeln fanden wir für die frühe Jahreszeit (Ende März) zu meiner Überrraschung sehr viele verschiedene Kräuter.

Durch die aufgelockerte Wanderung zu unterschiedlichen Sammelplätzen, blieb es die ganze Zeit über kurzweilig. Vor allem blieb die "Beute" gut im Gedächtnis haften, so dass ich auf meinen zukünftigen Spaziergängen sicher immer mal wieder das eine oder andere Kraut zur Aufwertung meiner Mahlzeiten mit nach Hause bringen werde.

Gefreut hat mich auch sehr die Impulsgebung, mich wieder mehr mit den Jahreszeiten und Mutter Erde zu verbinden. Das geht leider häufig im Alltag unter...

(R.R.)

"Die Kräuterwanderung, geleitet von Doris Götzmann am 25. Juni 2011, hat mich sehr inspiriert, mir wieder mehr die heilende Kraft der Heilkäuter zu Nutze zu machen.

Mit fachlicher Kompetenz hat uns Frau Götzmann sicher durch das Paradies der Pflanzen geführt und neben viel Wissenswertem über die Wirkung, Konservierung, und Zubereitung der Heilkräuter, auch viel interessante Einblicke in die Mythologie der Kräuter gegeben. Das Alles macht Lust auf mehr!

(Karin)

"Die Kräuterwanderung im Juni wurde mit viel Liebe zum Detail von Frau Götzmann geführt. Wir haben über eine erstaunlich kurze Strecke zahlreiche Heilkräuter unter die Lupe genommen.

Über die Heilwirkung kennt sich Frau Götzmann bestens aus und ging auf die vielen Fragen sehr sorgfältig ein. Diverse kulinarische, kulturelle sowie historische Aspekte haben die Führung sehr gut abgerundet.

Sie hat uns Teilnehmern diese wunderbare Welt der Kräuter sehr nahe gebracht, und seitdem sehe ich das "Unkraut" in meinem Garten mit ganz anderen Augen... Frau Götzmann ist in der Lage die Teilnehmer zu informieren und vor allem sehr zu begeistern!

Ich freue mich sehr , das angeeignete Wissen anzuwenden!

(E.E.)